Tut mir echt leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber wie einige von euch bereits schon wissen, hat seit 1.3. für mich ein neuer „Lebensabschnitt“ begonnen und deshalb fand ich kaum noch Zeit für meinen Blog. Aber das wird sich von nun an wieder ändern!!
Wie gesagt sei Gestern bin ich nun Student. Sagen wir mal so mein Studium beginnt erst am 2.04 aber wie mir das Land Vlbg. heute mitgeteilt hat, muss ich mir wohl für diesen Monat noch einen Job hier im Ländle suchen, wenn ich ein Stipendium erwarte. Also falls ihr demnächst in einem Fitnessstudio, Bar oder gar auf einer Tankstelle jemandem im Arbeitsoutfit begegnet der aussieht wie eure Frieda, wundert euch nicht!! Ich bins wirklich;O)
FASTENZEIT
Auch dieses Jahr hab ich beschlossen, zu fasten. Nicht aus dem eigentlichen Hintergrund des Glaubens, nein eher deshalb, weil ich beweisen will, dass ich es auch dieses Jahr schaffe. Letztes Jahr war ja ziemlich hart für mich, deshalb hab ich beschlossen dieses Jahr nicht mehr 40 Tage Abstinent zu sein sondern auf die zart schmelzende braune Sünde zu verzichten. Fast gleich schlimm finde ich. Aber es gibt so einiges dass mich von der Schoki ablenkt, und zum ersten mal bin ich froh, dass mein McDreamy nicht aus Schoki ist! Und solange es Gummibären gibt, werde ich ja überleben!!
LIEBE, SPASS UND ZÄRTLICHKEITEN
„Zur Zeit“ gibt es (zu meiner absoluten Zufriedenheit) nur eines zu sagen: ES LEBE DIE MONOGAMIE!!!
WAS IN DEN SCHLAFZIMMERN UNSERER OMAS – UND OPAS WOHL ABGEHT...
WILL DOCH NIEMAND WISSEN... ODER?
Gestern war ich mit meiner Oma ein paar Besorgungen machen. Als wir dann an der Kasse standen, wollte mich meine Oma – wie damals und immer wieder - zu einer Süßigkeit einladen. Ich lehnte dankend ab und teilt ihr mit, dass ich dieses Jahr beschlossen habe, wieder keine Schokolade zu essen. „Fangst scho wieder mit dem scheiss a oder wia? Mir täts scho o mol guat, aber i mag eh ka Schoki. Und Sex host des Johr o wieder kann?“ Ich erklärte ihr meine Situation und sie meinte: „Jo uf des könnt i o nid verzichta!“ Ich wurde stutzig und fragte nach, ob man in diesem Alter noch Sex haben kann. Aber so genau wollt ich es dann auch nicht wissen. Als sie sagte „Woascht in minam Alter gibt es do scho einige Sacha.....“ beendete ich abrupt die Unterhaltung. Meine Oma entleerte sodann Ihre Geldbörse vor der Kassiererin und bat sie, die fehlenden Geldstücke herauszusuchen. Ich ärgerte meine Oma in dem ich sie damit aufzog doch sie konterte und schrie so laut, dass es die ganze Kassaschlange mitbekam: „Geld usleera darf i nid und Sex darf i o kann ha! Des schiesst mich doch a!“ O man o man ohne mich umzudrehen, ohne der Kassiererin Tschüss zu sagen, packte ich Omas Einkaufsnetz und zerrte sie in Richtung Ausgang...
Wisst ihr warum mir die Situation so peinlich war? Aus Erfahrung weiss ich, dass sich meine Oma einfach nichts scheisst und ausserdem hat sie die Unterhaltung, sobald wir den Laden verlassen haben, eh schon wieder vergessen. Aber ich krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf.... Oma in Ganzkörperunterwäsche und........ ENDE
Oma auf dem Mädle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen