
Ja letztes Wochenende war ein frischer Bekannter aus Deutschland bei mir zu Besuch. Zuerst hab ich ihn ganz Frieda-like ca. 1 Stunde am Bahnhof warten lassen, weil ich noch bei der Arbeit war und später musste der Arme einen Abend mit mir und Bene aushalten. Ich mein die Freunde die ich und Bene hier in Vorarlberg haben halten dass ja grad noch durch. Aber einen in unserem Umfeld völlig hilfloser Deutschen kostete dieser Abend viele Nerven und einiges an Überwindung. Ich und Bene jedoch hatten unsere Gaudi! Später nahm ich die beiden Betrunkenen mit nach Hause und ein bisschen zickig und angeschlagen verabschiedete sich der Deutsche sogleich in sein Gästezimmer. War ihm dann doch ein wenig zu viel. Jedenfalls kam der nächste Morgen und wie immer verwöhnte ich meine Gäste mit einem ordentlichen Frühstücksbuffet. Wir schlemmten wie die Könige, nur der Deutsche aß nichts außer einer Durchfalltablette. Er ist halt unser Bier nicht gewohnt! Jedenfalls hab ich ihm dann noch ein Museum und den Bodensee gezeigt und ihn zur frühen Abendstunde wieder (endlich) beim Bahnhof abgesetzt.

STUDIUM UND ARBEIT
Ja wie schon gesagt – viel zu tun – aber dass ist auch gut so. Beim Studium geht’s jetzt in die Endphase. Ab 3.12 beginnen meine Prüfungen und Enden dann Ende Jänner. Meine Diplomarbeit ist so gut wie fertig und momentan läuft alles super! Die Arbeit macht mir auch noch immer riesen Spass, obwohl ich immer noch nicht kapiert habe, warum ich als Sportartikelverkäuferin wissen muss was genau ein Lipliner ist!!!
Frieda beid er *Arbeit*
Also im Großen und ganzen alles im grünen Bereich! Hoffe dass ich dieses Wochenende wieder einiges erlebe, damit ich euch wieder tolles berichten kann! Bis dahin bleibt sauber und liebe Grüsse!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen