21 Juli, 2017

ICH BIN IMMER FÜR DICH DA


Nicht nur ein paar Worte oder ein einfacher Satz. Als Eltern ein lebenslanges Versprechen deinen Kindern gegenüber. Erst wenn man es von dieser Seite her betrachtet entfalten diese Worte ihre volle Wertigkeit und Grösse. 

ICH bin geistig wie auch physisch für dich da. Egal was kommt und wann. Nicht Wir nicht Sie sondern ich. BIN da aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen auch wenn es vielleicht nicht immer leicht ist und das IMMER, egal was auch kommen mag. Egal was geschehen ist - da du FÜR mich mein ein und alles bist. Weil ich weiss, dass ich sehr wichtig für DICH bin und du mir das nie vergessen wirst und auch in Zukunft immer für mich DA bist. So wie ich für dich. 

Für alle Eltern, die ihre Kinder lieb haben, jedoch seit der Entscheidung Kinder zu haben diesen Satz ein wenig unterschätz oder gar ein wenig vergessen haben. Auch wenn eure Kinder jetzt selbst erwachsen sind und vielleicht schon Kinder haben - das unausgesprochene Versprechen seinen Kindern gegenüber gilt ewig. 
Auch wenn ihr Sorgen und Probleme habt und meint diese nun alleine selbst ertragen, lösen und entscheiden zu müssen, vergesst euer Versprechen nicht! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

❤️ Wie immer... sooo schön und zutreffend geschrieben.
Danke liebe #Frieda! 😘